Logo-Golf-Resort-Bitburg-2015-CMYK-705x7
Golf-Resort
Bitburger Land
 
Zur Weilersheck 1
54636 Wißmannsdorf
Tel: 06527-9272 – 0
info@bitgolf.de
https://bitgolf.de


 
Das Golf-Resort Bitburger Land wurde oberhalb des Bitburger Stausees inmitten einer typischen Eifellandschaft angelegt. Ein echter Meisterschaftsplatz mit aufwendigem Pflegekonzept, der spielstrategisch nach amerikanischem Vorbild gebaut ist, sich aber dennoch natürlich in die Landschaft einbettet. Ein großzügiger, nie langweiliger Kurs und ein großes, komfortables Clubhaus zeichnen die Anlage aus.
Von Beginn (1995) an stand bei allen Verantwortlichen und Mitarbeitern des Golf-Resort Bitburger Land eines im Vordergrund: Unsere Mitglieder und Gäste sollen sich in jedem Augenblick wohl und geborgen fühlen. Dabei spielen Alter oder Handicap im Bitburger Land keine Rolle, denn jeder – von Klein bis Groß und von Jung bis Alt – ist bei uns herzlich willkommen und findet hier eine angemessene Herausforderung.
Höchste Qualität hat dabei Priorität, seien es unser 18 Loch Meisterschaftsplatz, das exklusive Clubhaus oder der einzigartige Service, den Sie bei jedem Besuch erfahren: Wir gehen keine Kompromisse ein, wenn es darum geht, unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 
Nachlass:
2 Gutscheine für Single Golfer. Greenfee Vorteil 50%
Sie Sparen: 40,00€ pro Runde
 
Gültigkeit: montags bis freitags  /
Sa und So in Begleitung eines Clubmitglieds
Nicht an Feiertagen.
Startzeiten bitte telefonisch erfragen.
Nachlass:
2 Gutscheine 2für1.      2 Golfer, 1 Zahler
Sie Sparen: 80,00€ pro Runde
 
Gültigkeit: montags bis freitags  /
Sa und So in Begleitung eines Clubmitglieds
Nicht an Feiertagen.
Startzeiten bitte telefonisch erfragen.