top of page
Golfer schlägt Golf
Golfen will gelernt sein
Deja Golf
die Golfschule im Golfclub „Schloss Haag“

Golfen will gelernt sein

Meine Motivation als Lehrer ist Anfängern die Schönheit und Faszination dieses Sports näher zu bringen und die Technik möglichst einfach zu vermitteln.
Mit fortgeschrittenen Spielern arbeite ich zielgerichtet und dadurch effizient an Korrekturen was zu mehr Spaß am Spiel und besseren Scores führt. Ich arbeite mit dem „was der Spieler mitbringt“, kann gut motivieren, biete einfache Erklärungen und habe ein gutes Einfühlungsvermögen.

Das Professional-Team der Golfschule Schloss Haag

Björn Deja Fully Qualified PGA Professional B und C Trainerlizenz
Bartelter Weg 8
47608 Geldern
Tel: 0172-5174343
E-Mail: info@deja-golf.de
schloss haagn_rz_01.tif
Golfschule Schloss Haag
47608 Geldern
Bartelter Weg 8
Tel.: +49 (0) 2831-92 44 20
info@deja-golf.de
www.gc-schloss-haag.de
schloss haagn_rz_01.tif
Gutscheinheft jpeg Bilder für Film 202411.jpg
bottom of page