Golfclub Stadtwald e.V.
 
Hüttenallee 188
47800 Krefeld
Telefon: 02151 - 590 243
info@golfclub-stadtwald.de
www.golfclub-stadtwald.de
Seit 1986 wird auf der 9-Loch-Golfanlage, die in einem Naturschutzgebiet entstand, gespielt. Eingebettet ins Naherholungsgebiet, Krefelder Stadtwald, auf einer der schönsten Galopprennbahnen Deutschlands, hat der gemeinnützige Verein Golfclub Stadtwald e.V. sein Domizil. Ein weiterer Meilenstein in der Vereinsgeschichte war die Fertigstellung des neuen Clubhauses 1994. Aus der zur Ruine zerfallenen ehemaligen Husarentribüne entstand mit viel Liebe zum Detail das heute unter Denkmalschutz stehende Clubhaus mit großer Terrasse und einem herrlichen Blick über die gesamte Anlage.

 
Nachlass:
1 Gutschein für Single Golfer. Greenfee Vorteil 50%
Sie Sparen: 22,50€ pro Runde

Gültigkeit: montags bis freitags
Am Wochenende nur in Begleitung eines Clubmitglieds
Startzeiten bitte telefonisch erfragen.
Nachlass:

2 Gutscheine 2für1.   2 Golfer 1 Zahler

Sie Sparen: 45,00€ pro Runde 
 
Gültigkeit: montags bis freitagsAm Wochenende nur in Begleitung eines ClubmitgliedsStartzeiten bitte telefonisch erfragen.